Dienstag, 12. April 2011

Welcome to Champagne Party!


Letzte Woche bekam ich sehr nette Post aus den USA. Obwohl ich erst seit kurzer Zeit blogge, habe ich hier bereits eine Menge netter Menschen kennengelernt. Das gemeinsame Hobby verbindet auch über Kontinente und so erhielt ich im Austausch gegen ein paar puppenstubentaugliche Tapeten von Call of the small diese schönen Dinge: Ein edles Re-Ment Champagner-Set und eine Schachtel süßes Gebäck.
Daher lade ich euch heute alle auf ein Gläschen ein, stoßt mit mir an!
Ich freue mich, dass ich hierhergefunden habe! Prost! :-)

Last week I received a very nice parcel from the USA. Although I'm blogging here for just a few weeks, I got to know a lot of very nice people. Our hobby connects people allover the world and so I received these wonderful things in exchange for some wallpapers from Call of the small : a beautiful Champagne set and a package of sweet cookies.
So today I invite all of you to drink a glass Champagne with me!
I'm happy that I found my way to come here! Cheers! :-)

Kommentare:

  1. Cheers, Lilli! How about a toast to dollhouse collectors all over the world. Mmmm, that gingerbread cookie looks good...

    AntwortenLöschen
  2. Na, denn Prost :) Wenn auch ein bißchen spät... Tolle Geschenke!!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen