Donnerstag, 2. Juni 2011

This is what keeps me away from my dollhouses - Das hier hält mich von meinen Puppenhäusern fern



Ich hätte ja sooo viel zu tun, habe kürzlich einen ganzen Karton mit alten Originaltapeten zum Restaurieren meiner Puppenstuben ergattern können und ich möchte euch auch unbedingt bald Fortschritte zeigen, momentan lockt mich aber mein Garten in jeder freien Minute nach draußen. Aber bald gibt es neue Puppenhausbilder!

I had soo much to work on, recently I got a whole box of old wallpapers for restoring my old dollhouses and I really would like to show you the results but right now my garden keeps calling me and so I spent all my time outside....but soon I will show you some new pictures of dollhouses!

Kommentare:

  1. Also, dieses nette Fleckchen Erde mit Pippi-Schwedenhäuschen und Blumenmeer würde ich momentan auch definitiv der Bastelei vorziehen! Im Sommer rücken Hobbies eh´ meißtens ein bißchen in den Hintergrund, wenn man draußen sein kann und die langen Tage genießen möchte! Kommt der Herbst und die langen Nächte, dann rücken auch die Kleinigkeiten und so Sachen, wie Strickzeug wieder mehr in den Mittelpunkt.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. looks fabulous!! my pepper plants are growing flowers too~ so excited!

    AntwortenLöschen
  3. Klaro will man diesen Garten genießen. Aber es gibt auch sooo schöne Miniaturgärten. Hätte ich einen großen, gäbe es sicher auch bald eine Bonsai-Version, wo ich ein Puppenhaus reinstellen kann. Wie wär's?

    AntwortenLöschen
  4. The garden looks great. I like your blog very much with all your dollshouses........

    AntwortenLöschen