Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das Haus Rennsteig in kompletter Ansicht - the complete view of House Rennsteig

 Bisher habe ich euch noch nicht das obere Stockwerk des Hauses gezeigt, weil ich es noch nicht fertig eingerichtet hatte. Wirklich fertig ist es immer noch nicht, aber ich möchte es euch trotzdem schon mal zeigen.

I didn't show you the rooms upstairs because I hadn't furnished it yet. It's still not finished but I want to let you look on it now.
Neben dem Schlafzimmer von Modella gibt es ein nur spärlich eingerichtetes Kinderzimmer, in dem auch die Nähmaschine der Mutter steht, außerdem das Badezimmer von Vero. Hier fehlen noch viele Kleinigkeiten, die die Räume gemütlich machen.

Next to the bedroom by Modella there's the nursery with only a few pieces of furniture and mother's sewing machine, furthermore there's a bathroom with Vero equipment. Some details are still missing which will make the rooms more cozy.


An der Veranda fehlten bisher ein Stützbalken für das Vordach und das kleine Geländer. Nun ist das Haus Rennsteig wieder komplett! Bitte Platz zu nehmen! 

On the porch  the support log of the canopy and the small balustrade on the right got lost. Now everything is complete. Would you like do sit down for a while?


1 Kommentar:

  1. schön! und interessant es mit dem Vorstadthaus mit Kamin von mir zu vergleichen - die fehlenden Teile kommen nach und nach, das ist ja gerade das Schöne am sammeln...

    AntwortenLöschen