Montag, 27. Mai 2013

Antiker Kinderwagen abzugeben - vielleicht etwas für Puppensammler?

Im Rahmen der Dachbodensanierung muss mich leider auch von einigen liebgewordenen Stücken trennen, weil der Platz einfach nicht reicht.
Hier möchte ich auf diesen wunderschönen antiken Kinderwagen aus der Gründerzeit hinweisen, den ich ich vor etwa 20 Jahren für meine damalige Puppensammlung nutzte. Er ist schon etwas ramponiert, könnte jedoch immer noch als wunderbare Deko in einer Puppensammlung dienen.
Aufgrund der Größe ist eine Selbstabholung im Taunus (Hessen) erforderlich.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich doch einfach an oder geht direkt zu meinem Ebay-Angebot: KLICK
Dort findet ihr auch noch mehr Bilder.
This Posting is only in German because I offer this antique child's pushchair for self-collctors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen